Spielbericht - zu Unterschleißheim (6.)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bereits zum sechsten Mal fand am 22. April 2017 unser Fußballturnier in Unterschleißheim statt. Die Veranstaltung wurde von Adolf Mathes Haus des KMFV München und Anstoß! e.V. geplant und durchgeführt und vom Bayerischen Fußball Verband sowie „Sozialer Sport Nürnberg“ unterstützt. Die Stimmung war besonders gut und die Spiele waren alle sehr fair und auch vom fußballerischen Niveau sehr gut.

Dieses Jahr konnten sich die Gastgeber aus München trotz der starken Konkurrenz durchsetzen und einen fantastischen ersten Platz machen. Im Finale besiegten die Gastgeber von KFMV München das Team Condrobs Inizio I in einem spannenden Duell mit 2:1.

1. KFMV Adolf Mathes Haus

2. Condrobs Inizio I

3. Team Chenos Denklingen

4. Team Herzogsägmühle International 5. FK Alpenland

6. 8 Auf Kraut Nürnberg 7. Reha St. Nikolaus

8. Graßhüpfer Lindenhof 9. Condrobs Inizio II

10. Caritas Ingolstadt

Die Gruppenphasen waren ebenfalls sehr spannend und einige Spiele mussten wieder per Penalty entschieden werden. Die Schiedsrichter haben wie in den Jahren zuvor eine gute Leistung gezeigt und dafür bedankten sich dann die Telnehmer*innen bei der Siegerehrung mit einem großen Applaus.

Die teilnehmenden Teams haben sich neben den Pokalen und Urkunden auch über neue Futsalbälle - gespendet vom Bayerischen Fußball Verband - gefreut.