Mario Gomez - DM 2007, Stuttgart

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Grußwort zur 2. Deutschen Meisterschaft 2007 in Stuttgart

 

 

Mario Gomez


Liebe Fußballfreunde,

die Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr hat einmal mehr bewiesen, dass der Fußball Menschen aus aller Welt in friedlicher und ausgelassener Atmosphäre verbindet.

Genau aus diesem Grund halte ich auch die Deutsche Meisterschaft im Straßenfußball für eine sehr wichtige Sportveranstaltung. Denn dieses Turnier setzt ein Zeichen für das Miteinander in unserer Gesellschaft. Umso mehr freut es mich, dass diese ganz spezielle Deutsche Meisterschaft in ihrer zweiten Auflage nun in Stuttgart stattfindet.

Allen Besuchern, Organisatoren und auch allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles, faires und unvergessliches Fußballerlebnis, Sie wissen ja, Stuttgart ist viel schöner als Berlin!


Mario Gomez
VfB Stuttgart